10.06.2012

Roßdörfer Tag in Bad-Homburg

Beim Rhein-Main Open in Bad-Homburg haben wir in der letzten Runde 6,5 aus 7 geholt, nur Fabian musste sich mit remis begnügen. Für Carsten bedeuteten 5/7 Platz 16 im A-Turnier und den Sieg in seiner Ratingklasse.Auch für Wladi mit 4,5/7 auf Platz 28 gab es einen Geldpreis. Jonny mit ebenfalls 4,5/7 belegte Platz 33. Diese 3 tollen Resultaten brachten mit meinen 2,5/5 tatsächlich noch den 3. Platz in der Mannschaftswertung, nach 6 Runden lagen wir noch auf Platz 10, und auch einen kleinen Geldpreis. Auch die 3 Jungs im B-Turnier können zufrieden sein.
Wladi hat eine Turnierleistung von 2156 erspielt, Carsten hervorragende 2112. ELO-Turnierleistung von Wladi 2229, Carsten 2210 und Jonny 2087. Das sind schon erstaunliche Zahlen.

1 Kommentar:

  1. Schachgeniesser10. Juni 2012 um 21:59

    Ja - das war heute grosses Kino in Bad Homburg. So macht das Kiebitzen sogar richtig Spass - wenn es jetzt noch mit der Hygiene bei bestimmten Schachspielern klappen würde - wäre ein Schachturnier ein 100%iger Genuss.

    Wetten dass: Die Spitzenbretter bei Schachturnieren können blind gefunden werden :-)

    AntwortenLöschen