27.06.2012

Jahreshauptversammlung am Freitag

Um 18.30 Uhr beginnt am Freitag, 29.6. im Bürgerzentrum unsere Versammlung. Der Vorstand wird neu gewählt und die Satzung soll aktualisiert werden. Danach geht es um die Aufstellungen für die nächste Saison, die im September beginnt. Unter dem Punkt Verschiedenes liegt einiges an. Da wäre das Ortskernfest, an dem wir zum 30. mal teilnehmen. Wir sind einer von nur 6 Vereinen, die noch nie gefehlt haben. Thema ist auch das 30-jährige Jubiläum des Vereins, das in diesem Jahr zu feiern wäre. Auch das Saisoneröffnungsfest bei Carsten wird Thema sein. Bleibt noch z.B. die EM für My Linh und Sophia und die Finanzierung. Gerne würde ich auch über den Trainingsbetrieb reden, es werden immer noch Gasttrainer gesuch (besonders für Samstag).
Auch die Kinder können natürlich am Freitag kommen, wählen dürfen alle ab 16 Jahren. Auch interessierte Eltern sind gerne gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen