23.06.2012

ELO-Auswertungen?

Heute kam die Frage nach der ELO-Auswertung vom Ried-Open und vom Rhein-Main Open auf. Es wäre nicht schlecht, die würden langsam eingereicht werden, die Leute haben dafür bezahlt und angemeldet waren die Turniere bei der FIDE ja wohl auch.

Kommentare:

  1. Hi,

    die Auswertungen des RMOs wurden sofort, 5 Stunden nach Turnierende, eingereicht.

    Der "Tournament-Report" der Fide ist längst online, siehe z.B. http://ratings.fide.com/view_source.phtml?code=66267.

    Die DWZ-Auswertung hing lange beim Bearbeiter, der heute die Turniere einstellen will.


    Walter Schmidt
    Schachklub Bad Homburg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ...Ried-Open hat sich gemeldet und versichert, dass die Auswertung am 07. Mai an die Fide geschickt wurde...

    (Ich bin wohl einfach zu ungeübt, um es zu sehen: zumindest steht bei meinem Namen, dass ich bis July 0 ELO-Spiele hätte...)

    Ciao,
    Carsten

    AntwortenLöschen
  4. And here we are:
    http://www.schachbund.de/dwz/turniere/neue.html?code=B223-550.OMB u.ä., erstellt heute um 13:24 Uhr, berechnet vor 22 Minuten.

    Manchmal belohnt der liebe Gott Ungeduld sofort.

    AntwortenLöschen