07.06.2012

DLM der Damen startet Heute

Zehn Damenteams treffen sich ab Heute in Braunfels, um den Deutschen Ländermeister zu ermitteln. Im Hessischen 8er Team stehen auch My Linh und Sophia. Entweder Sie sind jetzt nach der "Deutschen" warm gespielt oder  müde. Für Beide ist es der 1. Auftritt bei den Hessischen Damen. Bis Sonntag werden 5 Runden gespielt.

Kommentare:

  1. Die Nominierungskriterien sind ja auch höchst interessant. Da hat sich ein gewisser Wallrabenstein wohl gedacht, ich nominiere meine ganze Familie und feier das in meinem Blog als großer Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich schon über Nominierungskriterien aufregt, dann bitte eher beim DSB. Wer wird hier alles für den Kader nominiert und darf bei EMs und WMs teilnehmen, Förderung des Frauenschachs etc....und dann bleibt kein Geld mehr für das deutsche Männer Spitzenschach.

    AntwortenLöschen