08.06.2012

Hessische Damen besiegen Niedersachsen mit 6,5:1,5

Das war ein deutlicher Sieg, auch mit 2 Punkten von My Linh und Sophia. Udo berichtet auf seinem Frauenschachblog fast live über die Zwischenstände, das ist prima. Der nächste Gegner ist am Nachmittag Sachsen.

Kommentare:

  1. Udo ist ein totaler Trottel!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Berichterstattung. Echtes Liveerlebnis - es fehlt nur noch die Meldung, ob gerade das Toilettenpapier ausgegangen ist.

    Das ist Medienpräsenz der Zukunft, da verzichte ich gerne heute abend auf das EM Spiel gegen Portugal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich warum die Autoren der vorigen Beiträge diese nicht mit ihrem Namen verbinden können. Der Liveblog ist ein Angebot, dass jeder nutzen kann den es interessiert und wen es nicht interessiert, der braucht den Blog ja nicht zu besuchen. Ich habe übrigens schon einige Rückmeldungen bekommen von Schachspielerinnen, Schachspielern und auch Eltern, die es klasse finde, dass ich diesen Liveblog mache.

    AntwortenLöschen