01.06.2012

Deutsche Jugendschachmeisterschaften live

Um 9.15 geht es hier zum vorletzten mal wieder los.
Vinzent in der U12 liegt zur Zeit mit 4,5/8 auf Platz 36, da gehört er laut Setzliste auch hin. Er hat Heute noch eine Doppelrunde und beginnt gegen Magnus Kuhn (DWZ 1562).
Wladi ist nach der unglücklichen Niederlage von Gestern auf Platz 8 zurück gefallen und wird Heute nicht live übertragen. Sein Gegner ist Guido Stanau (DWZ 2093).
Sophia liegt auf Platz 3 und muss gegen Melina Siegl (1745) spielen und gewinnen, um aufs Treppchen zu kommen.
My Linh hat sich auf Platz 6 vorgearbeitet und braucht noch 1 Punkt aus 2 Partien, um sich für eine EM oder WM zu qualifizieren. Heute spielt Sie gegen Alina Sancar aus Herborn  (DWZ 1870). Für die Siegerin ginge es Morgen noch um eine Medaille, sofern es eine Siegerin gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen