16.12.2012

So war das U8 Turnier in Bad-Homburg

Am Ende hat sich der mit Abstand DWZstärkste Spieler durchgesetzt un ddas war Richard Bethke aus Gelnhausen.Den Titel bei den Mädchen schnappte sich Esma Memtimin aus Breuberg! mit 4/7, herzlichen Glückwunsch, Sven belegte mei ebenfalls 4 Punkten Platz 16, naja. Cedric hat sein erstes Turnier mit 1,5 Punkten absolviert und viel erlebt. Von den 43 Kindern waren 11 aus dem Bezirk Starkenburg.
Tabellen und Fotos gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Am Ende hat der sich mit Abstand stärkste Spieler, glücklich durchgesetzt! Platz 2 hatte keine Niederlage und hat Richard Bethke als einziger besiegt. Feststellen muss man, daß viele Eltern und Betreuer zu ehrgeizig mit ihren Kindern umgehen und das vor allem die kleinen Vereine eine besseres Gesamtbild im Auftritt und Umgang abgeben...

    AntwortenLöschen