09.12.2012

Schach Bundesliga Heute aktuell

Für Griesheim gehen schon vor Weihnachten die Lichter aus. Das 2,5:5,5 gegen Forchheim ist schon früh in der Saison praktisch der Abstieg, zumal Forchheim nominell nicht stärker war. Bleibt der Kampf  um die rote Laterne gegen Norderstedt, mehr ist nicht.
Wiesbaden gewinnt auch gegen Berlin klar und bleibt im Rennen um die Medaillenplätze.

1 Kommentar:

  1. Meiner Ansicht nach totaler Quatscht der da geschrieben wurde.

    Für Griesheim ging es nie um den Nichtabstieg. Man möchte sich nur mit Anstand aus der Liga wieder verabschiden. Hätte man Interesse die Klasse zu halten, so wäre man finanziell großzügiger gewesen und hätte andere Spieler ans Brett gebracht.

    Wiesbande wird überhaupt nichts mit der Vergabe der Medallien zu tun haben

    AntwortenLöschen