08.12.2012

Fabian 3. in der U12

Nur knapp geschlagen durch die schlechtere Buchholzwertung, aber punktleich mit dem 1. und 2. belegte Fabian Heute in der U12 den 3. Platz. Es ist sein bisher größter Erfolg, auf den er sehr stolz sein kann.
In den letzten 2 Jahren hat er eine erstaunliche Entwicklung gemacht, nicht zuletzt durch regelmäßiges Training und die Teilnahme an mehreren Turnieren.
Der Erfolg Heute sollte Ihm weitere Motivation sein.
Seine Stärke ist die Taktik, die Ihm inzwischen viele Siege eingebracht hat. Wenn er jetzt sein Eröffnungswissen noch verbessert, ist noch einiges von Ihm zu erwarten. Auch ist er für ganz kleine Kinder ein geduldiger Trainingspartner, so haben wir es gerne.
Aber genug des Lobes, am Mittwoch ist wieder Training, in den Osterferien warten ja die Hessenmeisterschaften.
Am richtigen Blick für die Kamera müssen wir noch arbeiten, aber das kriegen wir mit etwas Übung auch noch hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen