26.06.2011

Rhein-Main Open nach 7 Runden



Die letzte Runde begann eher bescheiden für uns, denn Philipp und Vinzent haben verloren. Carsten mit einem schnellen remis kann sich über einen DWZ-Gewinn freuen, ich habe mich nach dem remis von Heute als Spender in Sachen DWZ betätigt. My Linh hat eine der längsten Partien des Tages im Endspiel für sich entschieden, das brachte neben DWZ- und ELO Gewinn auch einen schönen Geldpreis als Ratingsiegerin. Alle Tabellen und Auswertungen gibt es hier auf der Tuirnierseite. Die Fotos von Heute zeigen My Linh mit dem Oberbürgermeister von Bad-Homburg und natürlich Holger Bergmann, den Oberschiri.

1 Kommentar:

  1. Drüsenfieber deckt auf: Der Bart von der Frau mit den langen Haaren ist nicht echt :-) Vermutlich ist "Sie" die nächste Verstärkung für das Frauenteam in Rossdorf?

    AntwortenLöschen