13.06.2011

Live aus Oberhof

Halli Hallo aus Oberhof.
Mal wieder treffen sich Schachspieler aus verschiedenen Himmelsrichtungen an einem Ort. Diesmal kämpfen wir um den Deutschen Meistertitel!
Fuchs oder noch andere Leser/innen fragen sich sicher wie ich gegen Filiz gewonnen habe. Ehrlich gesagt ist sie mir einfach in die Vorbereitung reingelaufen, danke Högy!
Wie Sophia jetzt gespielt hat, ist mir noch unbekannt. Aber als ich das letzte mal geschaut hatte, hatte sie das Läuferpaar im Bauernendspiel.
Ich habe hier leider nicht so gute Möglichkeiten ins Internet zu kommen (eigentlich schon, aber ich bin zu faul mein Laptop in die Lobby zu schleppen bzw. keine Zeit ;D), deshalb weiß ich nicht, wann ich wieder schreiben werde.
Adieu. :)

Kommentare:

  1. Soeben per sms erhalten: Sophia hat auch gewonnen. Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na geht doch! Glückwunsch! Jetzt aber durchziehen und den Titel holen!

    AntwortenLöschen