17.06.2011

Morgen Finalrunde U16w in Oberhof

 Morgen um 9 Uhr kommt es zu folgenden Paarungen:
Klek : Osamnodja
Rethmann: Tran
Schmalhorst : Düssler

 My Linh sollte den Platz unter den Top-3 sicher haben, Sophia könnte mit einem Sieg da auch noch hinkommen, also ab 9.15 Uhr hier live dabei sein.




Die aktuelle Tabellenspitze:
1.Hanna-Marie KlekSC Erlangen 48/88 e.V.BAY7.033.5
2.My Linh TranSC Ladja RoßdorfHES6.035.5
3.Stefanie DüsslerSG Oesede-GeorgsmarienhütteNDS5.534.0
4.Filiz OsmanodjaUSV TU DresdenSAC5.032.5
5.Sophia SchmalhorstSC Ladja RoßdorfHES5.031.5
6.Silvia SpiegelbergSK Freiburg Zähringen 1887 e.V.BAD5.030.0
7.Kristin RethmannHagener SVNDS5.027.5

Kommentare:

  1. Das war heute ja Angsthasenschach. Wenn frau die Chance auf den DM Titel hat, wäre etwas mehr Mut vielleicht angemessen gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die beiden Vereinskameradinnen wollten sich nicht wehtun. Da gibt es ganz andere Beispiele von "Beißhemmung" unter befreundeten Schachspielern.

    Ich wünsche auf jeden Fall beiden für die Schlussrunde viel Glück und Erfolg. Dann hat auch der Högy wieder was zu lachen.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie sich nicht wehtun wollten, sollen sie sich doch mit Wattebäuschchen bewerfen :-) Klar die Platzierung ist klasse, aber wie oft kann ich im Leben DM werden?

    AntwortenLöschen
  4. Jede Wette, dass die Begegnung Klek-Osmanodja Remis ausgeht...

    AntwortenLöschen
  5. Wette gewonnen! Und jetzt wird hoffentlich auch dem letzten Trainer in Oberhof klar, wie leichtsinnig der DM Titel verschenkt wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Frauenversteher18. Juni 2011 um 11:54

    Falsch spekuliert. Brett 1 zeit, wie frau einen Gegner ausdrückt. Hoffentlich schaut der Trainer von den beiden Mädels zu und lernt dazu :-) Aber zumindest der Vizetitel ist sicher - Quali für die WM - auch ein Riesenerfolg und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Nix Frauenversteher18. Juni 2011 um 12:04

    Doch remis :-)

    AntwortenLöschen