25.06.2011

Rhein-Main Open nach 6 Runden

Der Vormittag brachte im A-Open einen Sieg für Carsten, My Linh hat sich ein remis erkämpft und Philipp ebenfalls remis gespielt. Im B-Open gab es für Vinzent ein tolles remis und für mich eine dumme Niederlage. Am Nachmittag gab es für Philipp leider eine Niederlage, ebenso für Vinzent. Carsten, My Linh und ich spielten remis. Turnierseite


Kommentare:

  1. Und heute nachmittag wurde nicht gespielt...oder waren die Partien nicht erwähnenswert?

    Auf jeden Fall wurde heute gutes Schach in Bad Homburg geboten...wer länger geblieben wäre, hätte an Brett 1 etwas zu Damenendspielen lernen können.

    AntwortenLöschen
  2. Um 22.30 waren die Ergebnisse vom A-Turnier noch nicht online.

    AntwortenLöschen
  3. was willst du eigentlich. du anonymer der alles kritisert? setz dein namen wenigstens drunter wenn du kritik äußerst!

    AntwortenLöschen
  4. @ Schlechter Verlierer.

    Hast ja recht - ich gehe jetzt gleich die Schlussrunde schauen.

    Hans, Hubert oder Heinrich.

    P.S. Unabhängig davon waren aber tatsächlich einige Kommentare zu kritisch von mir. Sorry dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Abschlussrunde. Überzeugender Endspielsieg. Schöne Grüßen an Högy :-) Ratingsieger und einige ELO Punkte. Es geht auf der Leiter weiter aufwärts.

    Anton, Andreas oder Albert

    AntwortenLöschen