11.06.2011

Jugendopen Gernsheim aktuell

Vor wenigen Minuten begann das große Jugend-Open mit 62 Leuten in der A-Gruppe und fast 120 in der B-Gruppe. Internet geht hier auch, was will ich mehr, die ersten Fotos sind  gemacht.
Runde 1 brachte im B-Turnier für die 5 aus Roßdorf die erwarteten Niederlagen und für die 3 im A-Turnier die erwarteten Siege. Das dachte ich zumindest, aber Jonny hat nur remis gespielt, kein guter Anfang.
Runde 2 brachte dann für Merle und Kim jeweils den 1. Sieg. Sven, Florian und Annika müssen es am Sonntag erneut versuchen, da gibt es dann 3 Runden. Im A-Turnier gab es Sieg, remis und Niederlage für Jonny, Artur und David.

Kommentare:

  1. und wie geht es den zimmern?

    AntwortenLöschen
  2. Werden die Ergebnistabellen im Internet auch irgendwo zeitnah veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  3. Falls uns die Funkttechnik keinen Strich durch die Rechnung macht, wird die Auslosung und aktuelle Tabelle abends auf der SK 1980 Gernsheim Seite veröffentlicht - kann aber insbesondere morgen etwas später werden.

    http://www.sk1980gernsheim.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info...

    AntwortenLöschen