13.09.2012

Saisonvorschau Roßdorf

Im Jahr 1 nach dem unglücklichen Abstieg geht es in der Landesklasse für Roßdorf 1 nur um den Aufstieg und dazu muss der Spitzenplatz belegt werden. Die stärkste Mannschaft haben wir, aber das ist noch keine Garantie. Am Sonntag in Eppersthausen soll der Anfang gemacht werden.
Roßdorf 2 in der Bezirksklasse sollte eine Saison ohne große Probleme haben und einen sicheren Platz irgendwo zwischen 4 und 8 belegen. Das erste Spiel in Münster könnte dazu beitragen.
Roßdorf 3 in der C-Klasse , d.h. 2 ältere Herren und 4 kleine Kinder, will den 8. Platz unter 9 Teams belegen. Das ist ein klares Ziel und eine schwere Aufgabe. aber es könnte klappen. Vielleicht noch nicht am Sonntag gegen Groß-Umstadt, aber auch da wird es versucht.
Roßdorf 4 in der E-Klasse hat am Sonntag spielfrei. Das Ziel ist diesmal Platz 1.

1 Kommentar:

  1. Favoritenlast? Kennen wir doch nicht. Wir spielen einfach befreit auf und lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen wie in der letzten Saison. Christian

    AntwortenLöschen