16.09.2012

1. Spieltag Groß-Zimmern

Gegen Weiterstadt 1 gab es in der Starkenburgliga ein 3:5. Nur 7 Leute waren einer zu wenig. Siege gab es an den Brettern 7 und 8 durch Dieter und Thomas B., jeweils remis durch Roland und Harald.
Groß-Zimmern 2 erreichte in der A-Klasse ein wichtiges 4:4 gegen Schaafheim durch Siege von Martin, Rainer und Ersatzmann Gerd, sowie jeweils remis von Paul und Max.
Groß-Zimmern 3 verliert in Bad-König mit 2:5, Siege durch Jessi und Willi, aber leider keine komplette Mannschaft.
Korrrektur (Torsten) :bei Groß-Zimmern 3 hat Sebi und nicht Jessica für den zweiten Punkt gesorgt. er hat mit sehr viel Geduld einen sehr langer Kampf ausgetragen, bei dem er mit einem Springer und 2 Bauern gegen 5 Bauern nach etwas mehr als 5 Stunden entsprechend Oberwasser bekam....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen