12.02.2012

Gernsheim : Roßdorf 4:4

Ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt? Es sieht so aus. Gewonnen haben Christian und Jonny, remis durch Leonid, Sophia und Stephan (dazu das vorgespielte durch My Linh) Jetzt muss gegen Hofheim gewonnen werden, dann stimmt die Richtung.

Kommentare:

  1. Man kann durch Verlegung quasi zwei Partien am gleichen Tag spielen??
    (Hätte da auch Interesse...)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht, weil die Termine der BL und der Frauen-BL eigentlich keine Spieltage in Hessen sein sollen(laut Turnierordnung). Die Verlegung der Partie erfolgte mit Zustimmung des Hess. TL und natürlich des Gegners.

    AntwortenLöschen
  3. so nach der regelkunde nutze ich noch die gelegenheit mich über das ergebnis zu freuen. ich glaube sogar gernsheim freut sich über den punkt und rossdorf kann die klasse jetzt wirklich halten. gut so!

    lg
    martin

    AntwortenLöschen