29.05.2012

Zuschau'n kann i net

Alte Leute, also noch älter als ich, werden den Titel kennen. Er trifft den Nachmittag aber ziemlich gut, zumindest bei den Mädels. Anders sieht es bei Wladi aus, der gegen den nächsten Bären remis gespielt hat. Er ist im Moment stark wie nie, das deutete sich schon bei den letzten Turnieren an.
Sophia hatte einen Elfmeter, wollte ihn aber nicht. Wieso Sie am Ende gewonnen haben soll, habe ich noch nicht verstanden, klärt sich vielleicht noch.
My Linh stand 55 Züge lang zwischen gut und sehr gut, traute sich aber nie, Ihren zweiten Springer zu aktivieren. Danach ging es abwärts ins Minus, am Ende stand ein remis.
Das mit Sophia hat sich geklärt, war ein verkehrtes Resultat, die Partie endete remis.

1 Kommentar:

  1. Man denkt, es kann nur aufwärts gehen, und reibt sich am Abend verwundert die Augen. Alte Schachspieler erinnern sich vielleicht noch an das Buch "Feiste Fehler". In den Tagen von Oberhof wird an der Neuauflage gearbeitet..:-)

    AntwortenLöschen