28.05.2012

Jugendschach in Oberhof aktuell

Unter dem Namen SchachApp erscheint auch diesmal wieder hier die tägliche Meisterschaftszeitung, sehr nett gemacht.
Die Kleinen spielen Heute noch eine Doppelrunde, bei den Großen gibt es nur eine Nachmittagsrunde.
Sophia und My Linh werden ab ca. 15 Uhr wieder live übertragen, ich werde von Gernsheim aus zuschauen.
Außer den 4 aus Roßdorf ist aus unserem Bezirk auch Marian Can Nothnagel vom Schachforum in der U12 dabei. Bei den Mädels ist der SK Langen durch Helene Flach in der U10 sowie Lada Kolchugina in der U12 vertreten.

Kommentare:

  1. Trolliger Mitleser28. Mai 2012 um 09:53

    Glückwunsch - endlich wieder seriöser Schachjournalismus auf diesem Blog. Keine Beiträge mehr die Farbe des Toilettenpapiers und die inoffiziellen Meisterschaften im Sackhüpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut dort schnell vorbei, sonst ist es Brett 2 bei den Mädchen U18 schon wieder passiert!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich - hier sollte es jemand mit Lotto spielen ausprobieren. Sind wir bei der DM Mädchen U18 oder wo? ? ?

    AntwortenLöschen
  4. Und was bei U16 an Brett 1 und 2 passiert - ist auch vom Allerfeinsten. Und alles sind schon WM Teilnehmerinnen gewesen.

    Grosses Kino - muss jetzt leider gehen...:-) Sport machen!

    AntwortenLöschen
  5. Tut mal nicht so als hättet ihr noch nie ein schlechtes Turnier gespielt -Ihr habt ja alle so ne fresse!

    AntwortenLöschen