28.05.2012

Schach Jugend-DM Heute

Die sehr gute Nachricht von Heute ist, Sophia gewinnt auch die 3. Partie ziemlich locker. Die gute Nachricht ist, Wladi hat seinen 2. Punkt errungen und bleibt im Geschäft.
Die sehr schlechte Nachricht ist, bei My Linh geht nix, warum auch immer. Ich werde am späten Abend versuchen, eine Erklärung zu kriegen. Da läuft was sehr schief.
Dummerweise ging auch bei Vinzent Heute leider nichts.

Kommentare:

  1. Ab morgen kann es nur aufwärts gehen! Auf die Erklärung bin ich aber trotzdem gespannt - aber vielleicht werden Talente zu früh hochgejubelt (WM, Bundesliga, etc.) und die harte Trainingsarbeit wird vernachlässigt? Aber kritische Anmerkungen auf dieser Seite sind ja nicht erwünscht - deshalb drücke ich morgen die Daumen und trolle mich jetzt weiter.

    Last but not least: Vielleicht ein Wechsel des Schachvereins in Erwägung ziehen? Es gibt doch einige im Grossraum Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  2. Wer DWZ 2000 erreicht hat, verlernt nicht über Nacht das Schach spielen! Wenn das Mädel trotz des erwartungsvollen Umfelds locker bleibt und weiterhin Spass am Schach hat, werden auch die Erfolgserlebnisse nicht ausbleiben.

    AntwortenLöschen