18.05.2012

Griesheimer Schachtage 2012 ab Heute

Das Turnier in Griesheim beginnt Heute. Von den 80 Plätzen sind 70 belegt, also noch eine Chance für Nachzügler. Die Turnierseite ist hier, ich werde irgendwann mal hinfahren, um zu sehen, wie Wladi und Holger sich schlagen.

Kommentare:

  1. Bitte besser recherchieren:

    Es sind keine 70 Anmeldungen, bisher haben sich nur 69 Teilnehmer angemeldet (siehe Website vom Veranstalter). Vermutlich kommt aber sicher noch ein Bus mit polnischen Gästen nach Griesheim :-) Also "The early bird catchs the worm".

    Wir sehen uns (vielleicht)in Griesheim am Schachbrett.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Webseite stehen 71 Voranmeldungen!

    Ihr habt also beide Unrecht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Und wer hat recht behalten? 69 Spieler sind in Griesheim am Start. Nicht 70, nicht 71!!!

    AntwortenLöschen