05.05.2012

Ried-Open aktuell

Auch der heutige Tag gehörte Wladi mit einem Sieg in Runde 4 und einem remis gegen GM Ivanov in Runde 5. Morgen trifft er auf IM Bogdan Grabarczyk, einen alten Bekannten.
Carsten spielte Heute 2x remis gegen sehr starke Gegner und so könnte es auch Morgen weitergehen. Jonny erreichte Heute 1,5 aus 2 und trifft Morgen auf einen der Jungstars, Björn-Benny Bauer.
Christian hatte es eilig und begnügte sich mit 2x remis, er sollte Morgen gewinnen.
Bleibt noch Maurice, der sein 1. remis erzielte und auch in der nächsten Runde wieder auf einen relativen Bär trifft, der Fluch vom Freilos. Tabellen und Fotos hier auf der Turnierseite.

1 Kommentar:

  1. hi fuchsi,

    als daheimgebliebener (hat nicht in meinen terminkalender gepasst, auch wenn es erst so aussah), freue ich mich total über deine gute berichterstattung und über die guten ergebnisse!

    danke!

    martin

    AntwortenLöschen