10.11.2010

Schulschach 2010/11

Die 1.Runde der Hessischen Schulschachmeisterschaften ist ausgelost. Von den 140 Teams in 4 Wettkampfklassen sind leider nur 7 aus dem Bezirk Starkenburg. Ob es an mangelnder Information liegt, was ich kaum glauben kann, oder an organisatorischen Problemen? Wenn mir da mal jemand Rückmeldung geben könnte, wäre ich vielleicht schlauer.
In der WK II spielt lediglich die LIO aus Darmstadt, die WK IV ist frei von Mannschaften aus Starkenburg, in der WK III spielen die LIO und Langen.
Unter den 52 Teams der Grundschulen sind 2x Groß-Zimmern sowie jeweils 1x Roßdorf und Gernsheim.

Kommentare:

  1. kannst du einen link geben für die auslosung?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt im Moment keinen link zur Auslosung, kam alles per mail, wird irgendwann auf der Schulschachseite der hess. >Schachjugend stehen, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  3. Langen und LIO spielen WK III .
    Bitte besser nachlesen um Gerüchteküche kalt zu lassen.
    mfg

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich sollte gernsheim für wk2 und wk4 noch gemeldet sein...

    gruß Kevin Mao

    AntwortenLöschen
  5. 1. stimmt, ich habe WK III und IV vertauscht.
    2. eine Meldung von Gernsheim in II und IV ist nicht zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. auch die ESS Darmstadt hat vor 6 Wochen eine WKIV und eine WKIII gemeldet. Das kam offensichtlich nicht an. Ein ziemliches Chaos.
    vn

    AntwortenLöschen