12.11.2010

Magdeburger Weihnachtsmarkt bis zum 30.12.

Keine Angst, ich betreibe jetzt keinen Blog, der sich um Weihnachten dreht. Aber die Tatsache, dass der Magdeburger Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. geht, ist für uns schon interessant. Wir sind nämlich vom 26.-30.12. in Magdeburg zur DVM U20w und die Jugendherberge ist ganz in der Nähe des Marktes. So können My Linh, Sophia, Vanni, Thuy, Frank und ich noch ein wenig Weihnachten spielen, das hatten wir noch nie bei einer DVM.
Infos zum Markt gibt es hier und schöne Fotos werden wir auch machen können. Man könnte sich beinahe Schnee wünschen. Das Plakat ist hier ausgeliehen.

Kommentare:

  1. Ich habe gar nicht gewusst das der Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. geht, danke für den Tipp ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die Fotos :-)

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg in Magdeburg...ach ja, ein Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. ist genau so logisch wie der Rückgang der Weihnachtsbaumdiebstähle nach dem 26.12. "g"
    Gruß aus dem Norden
    Eberhard

    AntwortenLöschen