27.11.2010

Die Ladezeit

Manche Leute haben Probleme mit dem laden der Seite, wenn ein Hintergrundbild drin ist, glauben sie zumindest. Ich wäre für Rückmeldungen dankbar, ob es mit diesem einfachen Design schneller geht.

Kommentare:

  1. ... das glauben die Leute nicht nur - es ist so...

    Dieser Hintergrund ist super schnell (bzw. die Texte)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß von nichts, mit 16.000DSL in Hamburg ist das aber wohl auch egal.

    AntwortenLöschen
  3. Die Diashow rechts braucht auch immer ein Weilchen...

    AntwortenLöschen
  4. Aslo die Diashow hat bei mir bisher nie zu Problemen geführt. Der Hintergrund allerdings hat manchmal schon länger gebraucht und ich muss sagen mit dem schlichten Design lädt die Seite deutlich schneller.

    AntwortenLöschen
  5. nu, aber weisse schrift auf schwarzem hintergrund geht ein wenig auf die augen, wenigstens auf meine.

    kp, dachte in Rossdorf gäbs schon lang 16tausender leitungen, ich hab nur ne 768er und ich hatt auch kein problem vorher. nujo. vlt nutzt ihr ja INTERNET-EXPLORER ??? oder irgendwelche komischen verlangsamenden einstellungen wie proxies die nicht funzen usw...

    AntwortenLöschen