13.11.2010

Bezirksmeisterschaften U18-U14 abgesagt

Ich habe mich kurzfristig, d.h. vor wenigen Stunden, entschlossen, die Bezirksmeisterschaften aus privaten Gründen abzusagen. Ich bitte Alle, die umsonst nach Roßdorf gefahren sind, um Verständnis.
Das Turnier wird am 29.1. und 30.1. nachgeholt.
Wichtig ist die Ausschreibung der Hessischen Jugendmeisterschaften, sie ist hier zu finden.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Blöd, dass es gestern abgesagt werden musste und dass wir vorher nicht bescheid wussten.

    Wir haben besprochen, dass wir evtl. alternativ parallel zu den U 8 - U 12 spielen würden, dann aber z.B. in Gernsheim, da es bei Euch wohl zu eng würde.

    Würde schauen, ob das mit dem Spiellokal klappt.

    Ende Januar ist problematisch, u.a. wegen SChülerliga.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen