18.11.2010

Ein Lebenszeichen aus Stuttgart

Kostenloses Internet gibt es hier nicht, aber einer meiner Freunde hat zum Glück ein Internetstick dabei..
Fuchs berichtet ja schon über die Ergebnisse, also hier mein Eindruck von der DLM:
Die Jugendherberge ist für eine Jugendherberge ziemlich gut. Ich erinnere mich noch daran, dass Ladja Roßdorf vor drei Jahren bei der DVM mitgespielt hat und das war ebenfalls in dieser Jugendherberge. :)
Aber nun zum Turnier: Es lief bis zur dritten Runde eigentlich noch ganz gut.. aber leider haben wir (Hessen 1) heute gegen Niedersachsen knapp verloren. Das kostet uns wahrscheinlich den Titel... Wenn wir Glück haben, dann gibt Niedersachsen noch Remis ab oder verliert. Morgen spielen wir gegen Württemberg und sollten gewinnen. Ob das klappt? Das sehen wir dann wohl morgen. Drückt uns die Daumen!
Fotos gibts leider nicht... sorry ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen