16.11.2011

Ab nach Brasilien!

 
Jetzt ist es endlich soweit. Die langersehnte Brasilienreise geht heute Abend los. Wir starten von Frankfurt, fliegen nach Sao Paulo – da haben wir etwa 3 Stunden Aufenthalt –, dann geht es weiter nach Goiania und anschließend mit einem Bus einige Stunden bis Caldas Novas! Dort heißt es dann: It's Showtime Baby! :-) Meine zweite Jugend-Weltmeisterschaft und dann auch noch in Brasilien, ein Traum! Ich möchte allen Danken, die mich dabei finanziell unterstützt haben, insbesondere Fuchs, der das alles in die Wege geleitet hat – Vielen, vielen Dank! Das wird mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis und ich hätte nie gedacht mal nach Brasilien fahren zu dürfen!
Ich werde vor Ort, wenn es möglich ist, Berichte schreiben. Alle näheren Informationen zur Meisterschaft etc. findet ihr hier auf der Turnierseite. Ich bin übrigens in der U16w an 25 von 86 Spielerinnen gesetzt. In meiner Altersklasse spielen auch noch zwei Spielerinnen aus Deutschland mit: Hanna Marie Klek (Setzliste 10) und Filiz Osmanodja (Setzliste 14). Und ich wette, dass es ein Deutsches Duell geben wird.
Bis dann, denn jetzt heißt es: Goodybye Germany, hello Brasiliaaaa! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen