24.02.2011

Schach-Bundesliga am Wochende in Griesheim

Am Wochenende werden sich in Griesheim die Mannschaften von Baden-Baden und Eppingen vorstellen. Griesheim spielt  am Samstag um 14 Uhr im Bürgerhaus Sankt-Stephan gegen Baden-Baden und am Sonntag um 10 Uhr gegen Eppingen. Vorberichte zum Bundesligawochenende gibt es hier.
Jetzt könnte man meinen, das Auftreten von Baden-Baden in Griesheim sei ein Fest für den ganzen Schachbezirk Starkenburg, doch exakt zu dieser Zeit findet der Bezirkstag statt. Da bleibt nur noch die Frage, ob man darüber lachen oder weinen soll?

Kommentare:

  1. Turgon aus Gondolin24. Februar 2011 um 18:30

    Die Frage hat Petrus dem Brandner Kaspar auch schon gestellt :-)

    "Jo, i wois etz goar net, solt i weinen oder lachn?" "Lachen ginge auch."

    http://www.youtube.com/watch?v=ilYz3m7I_hc&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen weinen. ist schon bitter mit der verwaltungseinheit vorstand des schachbezirks.

    martin

    AntwortenLöschen