21.02.2011

Mein Einsatz in der 2. Frauenbundesliga

Wie kdfb schon paar mal gebloggt hat, habe ich in der 2. Frauenbundesliga 2010/11 für die Schachfreunde Friedberg gespielt. Bis zur letzten Runde mussten wir kämpfen, denn Allianz Leipzig folgte uns dicht. Erst am Wochenende nach dem 4:2 gegen unsere Verfolger Leipzig stand es fest: 1. Frauenbundesliga, wir kommen! Aber das ist euch wahrscheinlich nicht neu, da kdfb es ja schon gebloggt hat... deshalb mein Eindruck innerhalb der Mannschaft:
Ich habe einige starke Spielerinnen kennen lernen dürfen, die ausgesprochen nett waren. Es war immer sehr lustig und gleichzeitig auch lehrreich. Hier ein Lob und ein Dank an die Manager dieses Teams wodurch das alles erst möglich war. Auch der Sponsor Blue_Lightning (Kommunikation, Marketing & Vertrieb) verdient ein Danke.
Die Schachfreunde Friedberg freuen sich schon auf die 1. Frauenbundesliga!

1 Kommentar:

  1. Turgon aus Gondolin22. Februar 2011 um 20:52

    Der Aufstieg in die 1.BL hat überwiegend zu den ewig jungen Diskussionen pro oder contra "Söldnermannschaft" geführt (wobei der Begriff wertneutral gemeint ist und mir kein besserer einfällt).

    Die Glückwünsche sind da etwas untergegangen. Hier also ein kleiner musikalischer Gruß zum Aufstieg:

    http://www.youtube.com/user/galatm900#p/u/6/BIojCOrwkVc

    AntwortenLöschen