18.05.2012

Kommentare gibt`s, da...

Hab ich doch in meiner Dummheit geschrieben, in Griesheim seien 70 Leute vorangemeldet, Schon fange ich mir einen Kommentar ein, ich müsse besser recherchieren, es seien nur 69. Vielleicht sollte ich nix mehr über das Turnier schreiben, bevor mir noch so ein Fehler passiert.

3 Kommentare:

  1. ... net ärgern nur wundern ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch im Schach machst du bestimmt auch einmal - noch schlimmeren - Fehler - und spielst doch trotzdem weiter. Ich wäre freu, wenn ich so treue Leser hätte :-)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Auch ich bin nicht fehlerfrei. Siehe meinen letzten Eintrag!
    2. Jeder kann aber auf der Website des Veranstalters nachlesen, wieviele Spieler dort am Brett am sitzen...:-)
    3.) Jetzt trolle ich mich davon...

    AntwortenLöschen