05.10.2008

Turnier Ober-Ramstadt 3. Tag


Vom A-Turnier hab ich noch kein Endergebnis. Steffen hat gegen Saluvar remis gespielt und dann trotzdem den Bären zum Nachtisch bekommen, der ihn dann verspeist hat. Aber 3 Punkte und ein ordentlichen DWZ Gewinn sollten ihn ruhig schlafen lassen.
Im B-Turnier wurde es wie verhergesehen, dramatisch. Hätte ich meine letzte Partie gewonnen, wäre ich Sieger geworden, aber dafür bin ich zu friedlich. Das remis wiederum reichte Andreas zum Turniersieg.
1. Andreas S. 4,5 Punkte 23.0 Buchholz
2. David 4,5 Punkte 22,0 Buchholz
3. Manu 4,5 Punkte 21,0 Buchholz
5. KDFB 4 Punkte, 23,0 Buchholz
6. Artur 4 Punkte 22,0 Buchholz
Die ersten 7 blieben unbesiegt, aber halt jede Menge remis.
Unsere weiteren Plazierungen
12. Dominik 3,5 Punkte
22. Torsten 2,5 Punkte
25. Jessica 2 Punkte
29. Sebi 1 Punkt
Jessica gewann die Damenwertung und ein wenig Taschengeld.

2 Kommentare:

  1. von wegen ruhig schlafen....´s wien fluch...nie mehr wie die hälfte der möglichen punktzahl geholt....und wegen em halben buchholz am ratingpreis unter 1900 durchgeschlittert....man...

    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Leiter verteidigt seinen Titel und gewinnt vor Nils Penzel

    AntwortenLöschen