30.10.2008

Jugend WM Sophia 11. Runde

Fast schon eine Sensation ist das Abschneiden von Sophia bei der WM. Nachdem sie heute auch ihr letztes Spiel gewonnen hat, belegt sie in der Abschlusstabelle mit 7 Punkten aus 11 Partien Platz 16.
Damit hätte niemand gerechnet, vielleicht war es deshalb für sie einfacher gewesen. Auch Sophia spielt in 2 Wochen in Dresden für Hessen.

5 Kommentare:

  1. Von mir einen herzlichen Glückwunsch an Sophia - du hast eine grandiose Leistung gezeigt und damit endgültig bewiesen, dass dein Erfolg bei der Deutschen keine Eintagsfliege war, wie es ja aus anderen Bundesländern manchmal tönte.
    Ihr wisst, dass ich in aller Regel ein Cappy trage - von daher: Cappy ab! Mehr Respekt vor dieser Leistung kann ich dir nicht zollen, nochmal Gratulation und großes Lob an Sophia!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Gratulation Sophia!!!
    Echt starker Auftritt im fernen Osten.
    My Linh, deine Chance kommt in Dresden zu zeigen was du wirklich drauf hast, habs ja schon in Frankfurt sehen können!
    Ach 4,5 muss man erstmal machen bei ner WM!
    Bin auch in Dresden und freu mich euch wieder zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Super Ihr beiden, das waren tolle Tage mit Klasse Leistungen. Vor allem vor Sophia ziehe ich meinen Hut, na ja eigentlich trage ich ja keinen...
    Gruß,
    Christian (der andere, von Ladja)

    AntwortenLöschen
  4. o lee olee olee oleee
    super sophia ! echt ...allen respekt!

    gleuckwunsch!

    deine eda mit vielen vielen gruessen aus dem weiten weiten bordeaux ;-)

    AntwortenLöschen