30.10.2008

Jugend WM My Linh 11. Runde

My Linh hat in der letzten Runde remis gespielt und ist mit 4,5 Punkten aus 11 Partien auf Platz 62 gelandet. Warum sie in der 2. Hälfte des Turnieres so eingebrochen ist, müssen wir in Ruhe bereden.
Das Ergebnis ist kein Drama, wird aber für sie schwer zu verdauen sein. Aber sie ist nicht die einzige aus der deutschen Mannschaft, die unzufrieden ist.
Viel Zeit bleibt nicht zum regenerieren, denn bereits in 2 Wochen spielt sie mit der Hessenauswahl in Dresden.

2 Kommentare:

  1. Kopf hoch, Platz 62 ist keine Schande - immerhin ist das kein Karl Mala Turnier oder ein kleines Randturnierchen, sondern das ist DIE WELTMEISTERSCHAFT. Allein die Teilnahme zeigt schon, dass jeder der Teilnehmer das Zeug hat, weltmeisterlich zu spielen. Darüber sollte man froh sein!
    Warum es vielleicht nicht so lief, wie gewünscht, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem ist selbst dieser 62.Platz (ich meinte 4,5 Punkte?!) durchaus als Erfolg zu werten - ich hätte sicherlich nicht einen Punkt geholt, da mir einfach die Nerven für solch ein Ereignis fehlen würde.
    Rappel dich schnell wieder auf My Linh, du brauchst nichts zu verdauen - du kannst stolz darauf sein, mal eine WM mitgespielt zu haben. Nur darauf kommt es an. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. my linh auch dir gleuckwunsch!!
    ich beneide euch beide voll;-) man sieht training lonht sich, sollte ich mir vielleciht mal zu herzen nehmen,
    ok es haette fuer dich ebsser laufen koennen, aber mach dir nichts druas, du bist trotzdem unser held =)))
    weltmeisterschaft klingt schon hammerhart muss ich sagnen, schon dei teilnahme ist unglaublich geil. hoffe du hattest deine spass!
    Bviele bisous von EDa aus bordeaux!

    AntwortenLöschen