30.12.2013

Vinzent stark in Erfurt

Eine spektakuläre ELO-Turnierleistung von 2178 im Hauptturnier brachteVinzent auf den 2. Platz. Ein ELO-plus von 40 und etliche DWZ-Punkte sind der Lohn neben dem Preisgeld.
Papa Philipp spielte ein gutes Meisterturnier, Papa Carsten eher nicht.
Im Amateurturnier kann Philipp II mit seinen 4,5 aus 7 sicher zufrieden sein, während es bei Maurice eher nicht so gut lief (da war der Opa noch besser).

1 Kommentar:

  1. ..meine Fresse - war das eine blamable Leistung von mir; ABER KONSTANT!!! 8-)


    Ich habe aber tatsächlich aus 3 Runden recht Wertvolles mitgenommen!
    Opa Gerd hat noch 2 vergeigten Eröffnungen nun wirklich (wirklich!) kapiert, dass Sf6 im Pirc "immer" geht - Sohn Maurice hat wirklich schlichtweg ähnlich "underperformed" wie ich... passiert!

    VORSATZ 2014: ELO 2100 und DWZ 2050 --- so (ich glaube, dass ist einfacher für mich als 5kg abnehmen) 8-)


    Frohes Neues,
    Carsten

    AntwortenLöschen