09.12.2013

Bald darf ich wieder fliegen!

Morgen in einer Woche sitze ich im Flieger nach Dubai. Von dort aus geht es dann weiter nach Al Ain. Der Austragungsort der Jugend-Weltmeisterschaft 2013. Nur durch die tatkräftige Unterstützung von Raymund Stolze (Schach-Ticker Projekt) und Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff (kdfb - Vorstizender SC Ladja Roßdorf) habe ich die Möglichkeit bekommen meine allerletzte Jugend-Weltmeisterschaft zu spielen. Hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken! Nicht zu vergessen sind aber die zahlreichen anonymen finanziellen Unterstützer ohne die das Projekt von Raymund Stolze gar nicht funktioniert hätte. Danke!
Ich schreibe für den Schach-Ticker vier Berichte über die WM. Vorbericht, zwei Zwischenberichte und einen Abschlussbericht. Der Vorbericht ist schon seit einigen Tagen online. Diesen findet ihr hier ("Soll ich lachen, weinen oder schreien?"). Da steht eigentlich alles drin, was ich vorab über die WM zu sagen habe. Ich freue mich sehr bald im Flieger zu sitzen. Ihr hört von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen