23.12.2013

Deutsches Duell

Irgendwann musste es passieren - unglücklicherweise spielen heute Hanna Marie Klek (4 Punkte, 2297 ELO) und Stefanie Duessler (4,5 Punkte, 2046 ELO) an Brett 7 gegeneinander. Wie traurig, dass bei uns die Live-Bretter nicht funktionieren... Wäre sicherlich sehr spannend zu verfolgen (abgesehen davon, dass es allgemein gut wäre, wenn die Live-Bretter bei uns mal funktionieren würden). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich funktionieren sie nach dem freien Tag. Da haben die Organisator Zeit das einzustellen - hoffe ich. Falls ich früher fertig bin als die beiden, werde ich mal über den aktuellen Stand berichten. Aber mal schauen. Heute wird das bestimmt auch eine lange Partie bei mir gegen die Russin WFM Tomnikova Lidia (2167 ELO) an Brett 5. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen