14.02.2013

Vorschau 6. Spieltag Groß-Zimmern

Groß-Zimmern 1 als Tabellenletzter spielt gegen den Tabellenzweiten Schachforum 2, das wird schwer. Allerdings warten als nächste Gegner mit Gernsheim 3 und Langen 3 zwei machbare Aufgaben. Bei allerdings wahrscheinlich 2 Absteigern und einer dichten Tabelle werden wohl auch 7 Punkte zum Klassenerhalt nötig sein, bisher sind es nur 3.
In der A-Klasse spielt Groß-Zimmern 2 gegen Goddelau. Der Vorsprung auf die beiden Tabellenletzten beträgt 3 Punkte und beide kommen noch als Gegner. Da sollte der Klassenerhalt machbar sein.
Auch in der B-Klasse stehen die Chancen gut, die Klasse zu halten, selbst wenn am Sonntag gegen Gernsheim 4 verloren werden sollte.

1 Kommentar:

  1. "Groß-Zimmern 1 [...] spielt gegen [...] Schachforum 2, das wird schwer. Allerdings warten als nächste Gegner mit Gernsheim 3 und Langen 3 zwei machbare Aufgaben."

    Nach dem bisherigen Saisonverlauf sind meiner Meinung nach die Chancen von G-Z 1 gegen alle drei Mannschaften gleich groß. Aber das klingt natürlich nicht so spannend wie deine Prognose. ;-)

    AntwortenLöschen