18.02.2013

Die kleinen Freuden der C-Klasse

In der Partie Gestern zwischen W.B. aus Münster und kdfb hatte ich gerade 30.  ...Sh4 gespielt.
Weis versuchte jetzt noch 31. Lc1 und gab nach dem schönen 31.....Sf3 die Partie auf.
Nach 6 von 9 Spielen ist in der C-Klasse das Saisonziel locker erreicht. So leicht hatten wir uns das nicht vorgestellt, aber unsere Kinderlein machen ordentlich Punkte und die 2 "Alten" vorne erweisen sich als gute Vorbilder.

Kommentare:

  1. Ich habe als Hobbyspieler zwar (fast) keine Ahnung vom Schach - aber was folgt denn auf Kg3 - außer Aufgabe von Schwarz?

    AntwortenLöschen
  2. naja, Aufgabe von weiß, weshalb wohl?

    AntwortenLöschen
  3. Doch nur Hobbyspieler. Ein zweiter Blick genügt. Sd2 und 0:1

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch erst gecheckt als ich den Kommentar gelesen habe Glückwunsch Daniel

    AntwortenLöschen