08.08.2012

5 Jahre kdfb-Schach

Das letzte Jubiläum des Jahres ist Heute. 5 Jahre kdfb-Schach, das sind 3600 Meldungen in gut 1800 Tagen und mehr als 150.000 Besucher.
Entstanden als private Seite aus Frust über eine langweilige Vereinshomepage ist der Blog inzwischen weit über Roßdorf hinaus bekannt.
Nach wie vor habe ich viel Freude daran und werde sicher noch lange weiter bloggen.
Co-Autoren sind natürlich herzlich eingeladen, einfach bei mir melden. Der Aufwand ist nicht besonders groß.

Kommentare:

  1. weiter so. Der Blog ist sehr informativ und hat sich prächtig entwickelt.
    Wann fängt denn bei Dir das Jahr an, wenn dies das letzte Jübiläum des Jahres sein soll?!

    Gruß, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    alles Gute zu Deinem Jubiläum.

    Hoffentlich bleibt Dir die Freude erhalten und Du bloggst nach ganz, ganz lange ...

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulieren wir doch auch einmal ganz herzlich. Auch wenn manche Artikel inhaltlich belanglos sind, der Trend ist sehr gut und die Aktualität immer bestens!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    cooler Blog und tolles Engagement. Weiterhin viel Power für die Zukunft!

    LG, Tobias

    AntwortenLöschen