30.12.2011

Endspurt in Osnabrück

Heute wurde die letzte Runde in Osnabrück gespielt. Nachdem wir (Dortmunder SV) gestern ein 2:2 gegen den Chemnitzer Aufbau ("Sophia's Mannschaft) erreichten, bekamen wir heute Lingen. Wenn wir gewonnen hätten, wären wir auf jeden Fall 5. gewesen. Aber das Turnier meinte es wohl nicht nur nicht gut mit mir, sondern auch nicht gut mit uns. Wir haben 2,5:1,5 verloren und landeten somit leider nur auf Platz 9.

Der Chemnitzer Aufbau war erfolgreicher und erreichte in der letzten Runde gegen USG Chemnitz (belegte Platz 2) ein Unentschieden und stand am Ende auf Platz 4.

Der SV Stuttgart-Wolfbusch 1956 (Nadine Stitterich, Andrea Mijatovic, Daniela Schäfer, Katrin Häcker) ist Titelverteidiger und ist auch in diesem Jahr Deutscher Vereinsmannschaftsmeister geworden - herzlichen Glückwunsch!


Zuletzt noch ein Dankeschön an den Dortmunder SV, da sie mich noch als Gastspielerin aufgenommen haben, obwohl sie schon 4 Spielerinnen (Hanna, Lara, Sarah und Sara) hatten. Vorher habe ich ja sonst nur für Roßdorf gespielt. Also war das mein erster Einsatz auf der DVM als Gastspielerin. Schön, dass ich dann direkt auf den netten Dortmunder SV getroffen bin. (Also ich bin dazu gekommen, weil ich Sarah F. aus der Mannschaft kenne ;-))
Ich denke ich spreche für fast alle, wenn ich sage, dass die DVM wieder ein schönes Ereignis war (auch wenn es schachlich nicht so gut lief). :-)

Alle Ergebnisse, Fotos, Auswertungen etc. findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen