28.12.2011

DVM U20w Osnabrück - Tag 2

Nach dem wir am Montag alle gut angekommen sind, ging es heute (bzw. gestern, da es ja schon nach Mitternacht ist ;)) erst gegen den Lindenauer SC. Wir konnte mit 3:1 überzeugen und kamen direkt gegen die erstgesetzte Mannschaft SV Wolfbusch. Da mussten wir wie erwartet eine Niederlage kassieren, wobei es während der Runde gar nicht so aussah. An Brett 2 hätte meine Mannschaftskollegin Hanna Hoffmann eine Gewinnstellung gegen Andrea Mijatovic erlangen können, jedoch setzte sie leider nicht richtig fort und so ging die Partie verloren. Das war's dann mit dem Versuch 2:2 zu spielen. So spielte ich an Brett 1 gegen Nadine Stitterich nach dem wir schon klar hinten lagen in einer ausgeglichenen Stellung Remis.

In Runde 3 spielen wir gegen den SV Mülheim Nord 1931. Lassen wir uns mal überraschen....
Alle Infos zur DVM U20m und w findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen