21.09.2011

Vorschau 1. Spieltag Roßdorf

Roßdorf 1 ist nach dem Weggang von Leon die Nummer 9 in der Rangliste. Ob der rettende Platz 8 drin ist, wird sich zeigen. Mit dem einzigen Neuzugang Stephan Euler konnte zumindest das letzte Brett stark besetzt werden. Der Gegner am 1. Spieltag ist ausgerechnet Griesheim 2, da wird nix zu holen sein.
Roßdorf 2 spielt nach dem knappen Klassenerhalt in der Starkenburgliga in gleicher Besetzung diesmal um Platz 8. Sollte Alex ab und zu spielen können, scheint das möglich zu sein. Langen 2 am 1. Spieltag ist kein übermächtiger Gegner.
Roßdorf 3 hat bereits vor Saisonbeginn das Handtuch geworfen und wird abgemeldet, vielleicht gibt es in der nächsten Saison einen Neubeginn in der C-Klasse.
Roßdorf 4 will in der E-Klasse nicht wieder auf dem letzten Platz landen, das sollte gelingen. Am 1. Spieltag geht es nach Rödermark, da sollte was gehen.

1 Kommentar:

  1. Hey, nicht nur das letzte Brett ist stark besetzt! Aber das hast Du sicherlich nicht so gemeint. Griesheim am ersten Spieltag ist eine echte Herausforderung. Die nehmen wir gerne an. Gruß, Christian

    AntwortenLöschen