26.09.2010

Ein kleiner Kommentar zum 1. Spieltag

Ich habe mir erlaubt, einen kleinen Kommentar zum 1. Spieltag zu verfassen. Er ist hier zu finden. Am nächsten Spieltag wird dann Holger wieder ausführlich berichten.

Kommentare:

  1. Ein kleiner Hinweis:

    Roßdorf muss noch Einzelergebnisse im Portal http://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2010/122/runde/1/
    melden....

    AntwortenLöschen
  2. Das "Spiel" Schachforum II gegen Schachforum III wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben. "Danke" übrigens an alle, die auf dem letzten Bezirkstag für die Wiederabschaffung der Pflicht zur Abgabe der Notationsdurchschläge stimmten und so etwas ermöglichten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir mal die Kreisklasse C angesehen - mit der ich ja eigentlich nichts zu tun habe, da spielen auch zwei Mannschaften vom Schachforum mit. Kann mir mal einer beantworten, warum die nicht in der ersten Runde gegeneinander gespielt oder geschoben haben wie es die Turnierordnung vorschreibt.
    Ich glaube, hier wurden die Jungs von Bad König und Eppertshausen wohl verschaukelt, besonders, weil kein Ersatz vom SF Da IV und SF Da V benötigt wurde, laut der Datenbank. Mein Vorschlag für die Zukunft: Nur noch eine Mannschaft pro Verein in jeder Klasse, Ausnahme die unterste Spielklasse...
    Das war ein sehr unsportliches Verhalten vom Schachforum, sorry,dass ich das mal sagen muss - FairPlay sieht anders aus.
    Haben die den Fehler nicht Peter Knoblauch gemeldet?

    AntwortenLöschen
  4. Dass Partien geschoben werden, sieht die Turnierordnung m.W. nicht vor ;-)

    AntwortenLöschen