26.09.2010

1. Spieltag Verbandsrunde Roßdorf 2-5

Da fing ja schon mit Problemen an, denn die 5. Mannschaft trat in Gernsheim nicht an, weil der Personalbedarf in den höheren Teams zu groß war.
So konnte ich Heute erstmals mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen in der 4. Mannschaft spielen und gleich alle 3 mit Erfolg. Den 4. Punkt zum 4:1 gegen Schachforum 6 steuerte um 12.30 Uhr dann Sophie bei.
Roßdorf 3 spielte praktisch nur mit 4 Leuten, der Rest waren Freiwillige. Eine Partie wurde kamplos gewonnen, Andreas und Andreas spielten jeweils remis. Bei 7 Brettern und einem Stand von 2:4 war auch hier recht früh die Entscheidung gefallen. Durch ein weiteres remis von Mirza war der Endtsdat von 2,5 : 4,5 perfekt,
Roßdorf 2 verliert in Langen gegen die dortige 2. Mannschaft, remis spielten David, Artur, Tim und Vinzent, das 2:6 hatte natürlich mit der eher bescheidenen Aufstellung zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen