18.11.2013

Zwei in Bad Vilbel

Gestern war ein stark besetztes Schnellschachturnier in Bad Vilbel. Gewonnen hat Epishin vor Zaitzev und Poetsch. Unser neuer Philipp belegte mit 3,5 Punkten Platz 71 unter 77 Teilnehmern. Wenn man bedenkt, seine DWZ liegt bei genau 1400 und seine Turnierleistung betrug 1525, ist das recht gut.
Dann war da noch der Flo, der seit Jahren nicht mehr spielt. Mit einer Turnierleistung von 1470 hat er gezeigt, es geht noch. Aber einmal ist keinmal, vielleicht geht ja noch mehr.

1 Kommentar:

  1. Schöner Artikel, guter recherchiert ;)
    Ich war auch sehr zufrieden mit den Partien, da wäre ein paar mal deutlich mehr drin gewesen.
    Und Flo hat echt eine super Leistung gezeigt mit 4,5 Punkten nach so einer langen Pause!
    Aber schon heftig wie (vergleichsweise) stark diese Turniere besetzt sind.

    Gruß Philipp

    AntwortenLöschen