07.11.2012

Nicht übertreiben, liebes Orakel

Das Schach-Orakel (siehe rechts) hat die Aufstiegswahrscheinlichkeit der 1. Mannschaft inzwischen auf über 99% angehoben. Klingt gut, aber es sind erst 3 Spieltage rum. Es gibt noch viel zu tun.

Kommentare:

  1. Nun, Roßdorf hat einen fetten Punkt Vorsprung, wurde ursprünglich nominell mit einem Schnitt von 2004 angesetzt, der mehr als 60 Punkte über dem Rest liegt --- und wird angesichts der vergangenen Erfolge aktuell mit 2072 kalkuliert, was mehr als 100 DWZ-Punkte Vorsprung ergibt. Offenbar bringt ihr eure gemeldeten Leute an die Bretter - und so soll es sein!

    Meine Prozessoren und ich finden da 99% angemessen!

    Viel Glück noch!

    AntwortenLöschen
  2. OK, ich hab's mir noch mal überlegt: Es sind jetzt nur noch 97%, weil ich die Ist-Performance in der frühen Saison etwas niedriger gewichte.

    AntwortenLöschen