04.07.2012

Auf der HSV-Seite gefunden

SC Ladja Roßdorf 1 (Landesklasse Süd)
Teilnahme bestätigen bis: 01.06.2012; Meldeschluss Spieler: 31.08.2012
 Die Meldungen der Mannschaftsaufstellungen bitte bis zum 08.07.2012. Wenn ein Verein seine Mannschaft zurückziehen will, teile er dies bis zum 01.07.2012 verbindlich mit.

Lustig, lustig, zum 1.6. wusste noch niemand, in welcher Klasse wir spielen werden. Bis wann jetzt die Aufstellungen gemeldet werden sollen bzw. müssen, ist auch unklar.

2 Kommentare:

  1. - Abstruse Termine;
    - Abstruse Planungen für die Vereine;
    - Abstruse Veröffentlichung;
    - Abstruse "zeitnahe" DWZ-Auswertung.

    Rundum ein weiterer Beleg für einen absolut inkompetenten Staffelleiter.

    Gruß von einem Hessenliga Spieler

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch Hessenliga-Spieler und teile diese Meinung. Allerdings ging die DWZ-Auswertung nicht viel vorher, weil bis fast zuletzt ja ein Stichkampf in der VL drohte und der dazugezählt hätte.

    AntwortenLöschen