18.07.2012

Ladja Roßdorf feiert 30. Geburtstag

Auf den Tag genau vor 30 Jahren war es, als ich auf meiner alten Reiseschreibmachine das Gründungsprotokoll geschrieben habe. Der 18.7.82 war ein warmer Sommertag (das gab es damals noch).
30 Jahre bin ich auch jetzt im Vorstand des SC Ladja und mit etwas Glück werden noch ein paar dazu kommen. Als reiner Hobbyclub gestartet, ist ein recht großer und weit über Roßdorf hinaus bekannter Verein daraus geworden.
Wer etwas mehr über die Geschichte des Schachclubs erfahren will, kann das oben auf der Seite "Chronik des SC Ladja Roßdorf" nachlesen. Ein wenig stolz bin ich schon auf diese 30 Jahre.
Eine kleine Geburtstagsfeier wird es nach den Sommerferien auch noch geben. Glückwünsche und Geschenke werden gerne angenommen.
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich beim Roßdörfer Ortskernfest vom 17.-19.8. im Schachzelt, wie jedes Jahr.
Vielen Dank an Alle, die in den 30 Jahren dabei waren.

Kommentare:

  1. Gure KaDe,

    ich hätte erwartet, dass Du auf diese Nachricht eine UNMENGE an Glückwünschen/positiven Rückmeldungen erhälst; unverständlicherweise (für mich) blieb dies aus.

    Den Erfolg des Vereins - gerade hinsichtlich des dauerhaften Zustroms von Kindern/Jugendlichen darfst Du Dir durchaus auf die Fahne schreiben!

    Daher: Hut ab!
    Kast´n

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Echt eine starke Leistung, mach' weiter so! :)

    AntwortenLöschen