15.07.2012

Wo bleibt die Auslosung?

Angeblich wurden am Freitag Abend in Marburg die Hessischen Ligen für die neue Saison ausgelost. Es ist unwahrscheinlich. dass alle 70 betroffenen Mannschaften einen Vertreter hingeschickt haben. Also sitzt man zu Hause und wartet auf die Auslosung. Im Zeitalter des Internet sollte das eine Sache von max. Stunden sein, also her damit. Wir haben das Jahr 2012, da sind Brieftauben nicht mehr angebracht.

Kommentare:

  1. Ich möchte mich hier klar für Brieftauben aussprechen. Ich finde das ist ein sehr stilvolles Mitteilungsmittel.

    Allerdings müssten sie genutzt werden, was ja wohl deine Hauptkritik ist, Fuchsi. Und die teile ich absolut.

    Wahrscheinlich wären die Tauben auch zu teuer;)

    lg
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht müssen sich die Schachspieler erst dieser komischen Anti-Doping Maßnahme unterziehen!

    Oder was naheliegender ist, unser TLFM hat sich als Proband dieser Studie unterzogen und ist erst mal ausgeknockt!

    AntwortenLöschen
  3. http://hessen.portal64.de/ergebnisse/

    AntwortenLöschen